Die nebenan.de-Stiftung hat aus über 1.300 Bewerbungen unser Projekt mit 66 weiteren für den
Deutschen Nachbarschaftspreis 2017 nominiert.
Eine Expertenjury hat unser Projekt zum Landes-sieger für nachbarschaftliches Engagement in Hessen gekürt. Damit ist uns das Preisgeld von 2000 Euro sicher - das perfekte Startkapital für das "mobile Stadt-teilwohnzimmer" in Form eines Bauwagens. Yeah!

 

https://www.nachbarschaftspreis.de/de/Stadtteilwohnzimmer/

Die Idee

 

Wir wollen etwas mehr Leben nach Unterliederbach bringen. Solange es noch keinen festen Raum gibt, finden kleinere Veranstaltungen für Jung und Alt im Open-Air-Wohnzimmer oder in privaten Wohnzimmern statt.

Mach mit!

 

Du findest unsere Idee gut? Dann mach mit, indem du uns besuchst oder dich aktiv einbringst. Melde dich zu unserem Newsletter an (stadtteilwohnzimmer@web.de) und schließe dich unserer Gruppe "Stadtteilwohnzimmer" an (nebenan.de).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Interessensgemeinschaft "Stadtteilwohnzimmer Unterliederbach", c/o Susanne Thanheiser, Liederbacher Str. 131, 65929 Frankfurt, stadtteilwohnzimmer@web.de