Von Nachbarn für Nachbarn Wir machen Unterliederbach zu unserem Wohnzimmer
Von Nachbarn für NachbarnWir machen Unterliederbach zu unserem Wohnzimmer

Anhänger

Wir haben einen Anhänger gekauft, mit dem wir im Stadtteil unterwegs sind.

Social Media

Folge uns auf Facebook!

Abonniere uns auf Instagram!

Die Idee

 

Wir wollen mehr Leben nach Unterliederbach bringen. Dafür zaubern wir uns kleine und große Veranstaltungen aus dem Hut - in Lokalen, in Parks, auf der Straße oder in privaten Wohnzimmern oder Gärten oder Höfen.

Mach mit!

Du findest unsere Idee gut? Dann mach mit, indem du uns besuchst oder dich aktiv einbringst. Melde dich zu unserem Newsletter an (info@stadtteilwohnzimme.de) und schließe dich unserer Gruppe "Stadtteilwohnzimmer" an (nebenan.de).

Beratungstipendium

Wir haben ein Beratungsstipendium von startsocial gewonnen und in den letzten vier Monaten eine kreative Schafffenspause eingelegt, um an unseren Ziel zu arbeiten. Wir haben uns total ins Zeug gelegt. Drückt uns die Daumen, dass wir weiterkommen und unter die Top 25 kommen!

Die nebenan.de-Stiftung hat aus über 1.300 Bewerbungen unser Projekt mit 66 weiteren für den
Deutschen Nachbarschaftspreis 2017 nominiert. Eine Expertenjury hat unser Projekt zum Landessieger für nachbarschaftliches Engagement gekürt.

https://www.nachbarschaftspreis.de/de/Stadtteilwohnzimmer/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadtteilwohnzimmer e.V. c/o Susanne Thanheiser, Gebeschusstraße 50, 65929 Frankfurt, info@stadtteilwohnzimmer.de